Abo & Service

Alles rund um Ihre Daten

Als Abonnent genießen Sie viele Vorteile – natürlich auch unseren umfassenden Online Service, mit dem Sie uns schnell und unkompliziert Ihr Anliegen mitteilen können. Ob Umzug, Urlaub oder Fragen zur Zustellung, hier finden Sie die passenden Formulare mit denen Sie uns Ihre Wünsche und Anfragen einfach per Klick mitteilen können.

zustellreklamation

Zustellreklamation

Bei Ihnen gibt es ein Problem mit der Zustellung Ihres GEAs? Hier können Sie uns schnell und einfach Ihr Anliegen mitteilen. Wir kümmern uns umgehend darum.
umleiten

Zeitung befristet umleiten

Sie möchten den GEA für einen bestimmten Zeitraum innerhalb des Verbreitungsgebietes an eine andere Adresse liefern lassen? Teilen Sie uns hier Ihren Wunschtermin und die Anschrift des Empfängers mit.

lieferunterbrechung

Lieferunterbrechung/Zeitung spenden

Sie möchten die Lieferung des GEA für einen bestimmten Zeitraum unterbrechen bzw. spenden? Teilen Sie uns hier einfach Ihren Wunschtermin mit und wir pausieren die Zustellung des GEA für Sie.
epaper_urlaubsservice

Digitaler Urlaubsservice

Sie verreisen und möchten von unterwegs auf die digitale Ausgabe des GEA zugreifen? Dann können Sie hier die Lieferung Ihrer Printausgabe unterbrechen und einen befristeten Digital-Zugang beantragen.
adresse

Adressänderung

Sie ziehen um? Der GEA zieht mit. Teilen Sie uns hier einfach und bequem Ihre neue Anschrift mit und wir veranlassen die Zustellung an Ihre neue Adresse.

reisenachsendung

Reisenachsendung

Sie verreisen und möchten auch im Urlaub nicht auf Ihren gedruckten GEA verzichten? Dann betragen Sie hier die Nachsendung an Ihre Urlaubsanschrift.
zahlung

Änderung Zahlungsdaten

Ihre Bankdaten haben sich geändert oder Sie möchten die zahlweise Ihres Abonnements umstellen? Füllen Sie einfach das hier hinterlegt Formular aus und wir übernehmen die Änderungen für Sie.

aboservice_kuendigen

Abonnement kündigen

Sie möchten Ihr Abonnement des Reutlinger General-Anzeigers (Print, Digital, Web) kündigen? Hier können Sie uns Ihren Wunsch mitteilen. Wir kümmern uns umgehend darum.

IHR GEA LESERSERVICE

 

Bei allen Fragen rund um Ihr Abo helfen wir gerne weiter.

 

Montag – Freitag, 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Samstag, 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr